„Sparda Vereint“, stimmt für uns ab. Jede Stimme zählt!

Wir haben uns mit einem Projekt, das wir als Förderverein regelmäßig an unserer Schule unterstützen, bei der Aktion „Sparda vereint“ beworben – und zwar mit dem Survivaltag, der für alle Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen angeboten wird. Mit diesem pädagogischen Projekt, an dem Ihre Kinder bestimmt auch schon teilgenommen haben, sollen die Klassengemeinschaft gestärkt und soziale Kompetenzen gefördert werden. Die Entwicklung von Teamfähigkeit und des wertschätzenden Miteinanders stehen hier im Vordergrund.

Mit „Sparda vereint“ unterstützt die Sparda-Bank Hessen 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie unser Projekt, eine Fotogalerie und eine Projektbeschreibung. Vom 2. – 30. August 2023 kann für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. WER ALSO TÄGLICH ABSTIMMT, HILFT AM MEISTEN! Zur Teilnahme an der Abstimmung muss nur die Emailadresse angegeben werden, die Sie nach Erhalt einer Email bestätigen müssen. Sie wird NICHT zu Werbezwecken verwendet oder weitergegeben!

IHRE Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen! Los geht’s und drücken Sie uns die Daumen!